Home
Reservierungskalender
Beteiligungsprozess_Verkehrslösung Alberschw.
Gemeinde
Bürgerservice
Politik
Mobilität
Leandoblatt
Fundgegenstände
Asylwesen
Bildung
Gesundheit & Soziales
AKS
Ärzte
Apotheke
Babysitterdienst
Elternberatung
Familienimpulse
5-Elemente-Lehre
Geburtsvorbereitung /_Schwangerschaftsturnen
Hospiz Vorarlberg
Jin Shin Jyutsu
Stadelmann Ingrid
Senioren-Rufhilfe
Seniorentanz
Sozialzentrum
Therapie
Kultur
Tourismus & Gastronomie
Sport & Freizeit
Vereine
Wirtschaft & Gewerbe
Immobilien
Pfarre
Links
Download
Liftbetriebe Alberschwende
Die neue Abfall-App für Vorarlberg.

Jin Shin Jyutsu

 

Kontakt:

Ingrid Stadelmann
Jin Shin Jyutsu Praktikerin/Trainerin
Ärztlich geprüfte Gesundheits- und
Ernährungsberaterin
Ausgebildete Fastenbegleiterin der GGB
Heilpflanzenfachfrau
6861 Alberschwende
Hinterfeld 124
Tel +43 (5579) 3349
Mobil +43 (664) 4395973
E-Mail: ingrid.stadelmann(at)cable.vol.at

 


Einzelsitzungen:

Sind für Personen, vor allem auch Kinder, die unter Gesundheitsstörungen und Stress (auch Schulstress und Konzentrationsstörungen) leiden, als auch für die, die ganz einfach aktiv zur Aufrechterhaltung von Gesundheit, Harmonie und Wohlbefinden beitragen möchten.

Eine Einzelsitzung dauert im Allgemeinen ungefähr eine Stunde. Jin Shin Jyutsu® beinhaltet keine Massage, Manipulation von Muskeln, oder Verwendung von Medikamenten und Substanzen. Es ist eine sanfte Kunst, die ausgeübt wird, indem man die Fingerspitzen (über die Kleidung) auf bestimmte "Sicherheits-Energieschlösser" legt, um so den Fluss der Energie zu harmonisieren und wiederherzustellen. Dies unterstützt den Abbau von Stress und Spannungen, die sich im täglichen Leben ansammeln.

Jin Shin Jyutsu ist kein Ersatz für medizinisch notwendige Therapien, aber es regt die eigenen Selbstheilungskräfte an und lässt uns Freude, Wohlbefinden, Mut, Kraft und Erleichterung spüren.
Termine nach telefonischer Vereinbarung.


Seminare:

Das Erlernen von Jin Shin Jyutsu® führt zum Selbststudium zur Selbsthilfe. Wir werden uns der Weisheit unseres Körpers bewusst, lernen seine Botschaften zu verstehen und sie zu nutzen, um unser Gleichgewicht wiederherzustellen.

Die Kunst zu erlernen ist einfach, braucht keine Voraussetzungen und ist eine kraftvolle Methode.

Die angebotenen Kurse sind eine Einführung in Jin Shin Jyutsu, sie vermitteln die Grundlagen, sich selbst zu helfen und ermöglichen, die eigene Gesundheit buchstäblich wieder in die eigenen Hände zu nehmen.


Strömteam:

Sind für Personen, die einen Jin Shin Jyutsu Kurs besucht haben. Wir tauschen Erfahrungen aus, frischen JSJ-Kenntnisse auf und strömen uns gegenseitig.


Was bewirkt Jin Shin Jyutsu?

  • Mich selbst kennen – mir selbst helfen lernen
  • Freies Fließen der Lebensenergie
  • Blockaden lösen
  • Stärkung der Selbstheilungskraft
  • Abbau von Stress und Spannungen
  • Ausgeglichenheit
  • Steigerung der Vitalität


Geschichte und Hintergründe:

Physio Philosophie, ist eine mehrere tausend Jahre alte Kunst zu Harmonisierung der Lebensenergie im Körper. Entstanden aus innerer Weisheit und von Generation zu Generation mündlich überliefert, war die Kunst weitgehend in Vergessenheit geraten, als sie zu Anfang des 20. Jahrhunderts von Meister Jiro Murai in Japan neu belebt wurde.

Nachdem er durch Jin Shin Jyutsu von einer lebensbedrohenden Krankheit Heilung erfahren hatte, widmete Jiro Murai den Rest seines Lebens der Erforschung und Entwicklung von Jin Shin Jyutsu. Die Einsicht und die Erkenntnisse, die er sowohl aus dem Studium einer Reihe von Quellen wie z.B. des Kojiki (Buch der Alten Dinge), als auch aus persönlichen Erfahrungen gewonnen hatte, vermittelte er Mary Burmeister die Kunst zu lehren, und heute sind es in den USA und auf der ganzen Welt Tausende, die Jin Shin Jyutsu studieren und ausüben.

Leandoblatt Juni 2017
Juni 2017

Nächste Ausgabe:

Redaktionsschluss: Mo, 4.9.
Erscheinungstermin: Fr, 15.9.

Archiv ältere Ausgaben

Nächste Termine:

Nächste Sitzungstermine:

Derzeit sind keine weiteren Sitzungstermine gemeldet.